Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

St. Martin freut sich über neue Sitzbänke vor dem Schafstall

St. Martin freut sich über neue Sitzbänke vor dem Schafstall
Veröffentlicht von Diana Löhn am Mi., 6. Okt. 2021 11:11 Uhr
Schafstallkirche St. Martin

Im Vorfeld einer Leitungsgremiumssitzung des Freundeskreises, gab es die Idee, neue Sitzbänke vor der Schafstallkirche anzuschaffen, da die alten mittlerweile doch in die Jahre gekommen waren. Sie sollten in das Bild des Schafstalls passen, und so fiel die Wahl auf naturbelassene, aber trotzdem einladende Eichenbänke. Dieser Vorschlag wurde auf der Mitgliederversammlung aufgegriffen, und die Finanzierung sollte vom Freundeskreis übernommen werden. Das Ehepaar Christel und Joachim Decke und Erika König fanden die Idee so toll, dass jeder die Kosten einer Bank übernahm. Der Freundeskreis und einfach alle gerne Platznehmenden sagen dem Ehepaar Decke und Erika König ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Geschenk! Die alten Bänke konnten erfreulicherweise in einer Jugendeinrichtung in Hermannsburg an einem Grillplatz als Sitzgelegenheit genutzt werden.

Jens Lemke